Kundenbetreuung Firmenkunde
Kunden-betreuung Firmenkunde
Professionelle Kundenbetreuung durch unsere maßgeschneiderten Workshops und Schulungen für Ihre Bank.
— Kundenbetreuung Firmenkunde
Ihre Vorteile
- Klare Entscheidungsgrundlagen für den Einsatz digitaler Lösungen.
- Effiziente und strukturierte Beratungsprozesse.
- Verbesserte technische Ausstattung und Nutzung digitaler Medien
- Sicherheit und Kompetenz der Beratenden im Umgang mit neuen Technologien.
- Kunden profitieren von professioneller und zielgerichteter Beratung.
Optimieren Sie die Kundenbetreuung in Ihrer Bank
Klicken Sie auf den folgenden Button und füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, um ein erstes Gespräch anzufragen. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück.
— Beratung & Digitale Medien
Moderne Kundenbetreuung
Die Kundenbetreuung Firmenkunde bietet Ihnen eine Reihe von Workshops und Schulungen, die darauf abzielen, Ihre Beratungsprozesse zu optimieren und Ihre Beratungskompetenz zu steigern. Unsere Angebote umfassen die Transparenz über vorhandene Lösungen, die Unterstützung bei der Gesprächsvorbereitung, den Einsatz von Technik in der Beratung und die Schulung im Umgang mit dem Banking Workspace.
— Leistungsumfang
Unsere Workshops und Schulungen
Effiziente und strukturierte Beratungsprozesse für Ihr Firmenkundengeschäft.
01 – Transparenz- und Praxisworkshop
Überblick sowie Transparenz über vorhandene Lösungen zur Kundenberatung im Banking Workspace.
Ziel: Entscheidungsreife, welche Lösungen zukünftig in welchem Segment genutzt werden sollen
02 – Workshop „Agendavorlagen & Beratungshilfen“
Wir setzen gemeinsam Ihr Beratungskonzept in konkrete Unterstützungen für die Kundengespräche um. Dafür erstellen wir vorstrukturierte Terminagenden für regelmäßig wiederkehrende Gesprächsanlässe und reichern diese mit Hilfe stellenden Werkzeugen, Links und Dokumenten an.
03 – Workshop „Technik in der Kundenberatung“
Schaffung einer Entscheidungsgrundlage, mit welchen digitalen Medien in der Firmenkundenbank künftig Beratungen erfolgen sollen und welche Rahmenbedingungen dafür erforderlich sind.
04 – Schulung „Beratung mit dem Banking Workspace“
Beratende erlangen Sicherheit im Umgang mit den Beratungswerkzeugen und der in den Kundenterminen einzusetzenden Technik.
Ihre Ansprechpartner
Haben Sie Fragen rund um rund um die Kundenberatung mit dem Banking Workspace? Wir helfen Ihnen gerne.
Matthias Lorch
Mail: matthias.lorch@bms-cs.de
Tel.: +49 (0)173 1782447
Isabel Keim
Mail: isabel.keim@bms-cs.de
Tel.: +49 (0)162 2018489

— Nutzen Sie unser Angebot
Moderne Beratung - Zufriedene Kunden
Wussten Sie, dass viele Banken durch ineffiziente Beratungsprozesse viele potentielle Kundenabschlüsse verpassen? Mit unseren Workshops und Schulungen können Sie diese Prozesse optimieren und Ihre Effizienz steigern. Erfahren Sie mehr in einer unverbindlichen Beratung!
Sie haben Interesse?
Unsere Experten haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Vorhaben. Kommen Sie direkt auf uns zu!