Kundenbetreuung Firmenkunde

Kundenbetreuung Firmenkunde

Professionelle Kundenbetreuung durch unsere maßgeschneiderten Workshops und Schulungen für Ihre Bank.

  • State-of-the-Art Technik & smarte Nutzung digitaler Medien
  • Die Kundschaft erhält durch die qualifizierte Beratung optimale Lösungen für ihre Anliegen
  • Beratung, die Zukunft versteht – kompetent und technisch auf der Höhe.

— Kundenbetreuung Firmenkunde​

Ihre Vorteile

  • Klare Entscheidungsgrundlagen für den Einsatz digitaler Lösungen.

  • Effiziente und strukturierte Beratungsprozesse.

  • Verbesserte technische Ausstattung und Nutzung digitaler Medien

  • Sicherheit und Kompetenz der Beratenden im Umgang mit neuen Technologien.

  • Kunden profitieren von professioneller und zielgerichteter Beratung.

Optimieren Sie die Kundenbetreuung in Ihrer Bank

Klicken Sie auf den folgenden Button und füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, um ein erstes Gespräch anzufragen. Wir kommen schnellstmöglich auf Sie zurück.

— Leistungsumfang

Unsere Workshops und Schulungen

Effiziente und strukturierte Beratungsprozesse für Ihr Firmenkundengeschäft.

01 – Transparenz- und Praxisworkshop

Überblick sowie Transparenz über vorhandene Lösungen zur Kundenberatung im Banking Workspace.

Ziel: Entscheidungsreife, welche Lösungen zukünftig in welchem Segment genutzt werden sollen

02 – Workshop „Agendavorlagen & Beratungshilfen“

Wir setzen gemeinsam Ihr Beratungskonzept in konkrete Unterstützungen für die Kundengespräche um. Dafür erstellen wir vorstrukturierte Terminagenden für regelmäßig wiederkehrende Gesprächsanlässe und reichern diese mit Hilfe stellenden Werkzeugen, Links und Dokumenten an.

03 – Workshop „Technik in der Kundenberatung“

Schaffung einer Entscheidungsgrundlage, mit welchen digitalen Medien in der Firmenkundenbank künftig Beratungen erfolgen sollen und welche Rahmenbedingungen dafür erforderlich sind.

04 – Schulung „Beratung mit dem Banking Workspace“

Beratende erlangen Sicherheit im Umgang mit den Beratungswerkzeugen und der in den Kundenterminen einzusetzenden Technik.

Ihre Ansprechpartner

Haben Sie Fragen rund um rund um die Kundenberatung mit dem Banking Workspace? Wir helfen Ihnen gerne.

Matthias Lorch

Mail: matthias.lorch@bms-cs.de
Tel.: +49 (0)173 1782447

Isabel Keim

Mail: isabel.keim@bms-cs.de
Tel.: +49 (0)162 2018489

— Häufig zusammen angefragt

Ergänzende Leistungen & Produkte

Automatisierte Zusammenführung relevanter Bankdaten, fundierte betriebswirtschaftliche Planung und die schnelle Erstellung kundenindividueller Unterlagen.

Die einfachste Lösung zur Umsetzung der MaRisk Novelle.

— Nutzen Sie unser Angebot

Moderne Beratung - Zufriedene Kunden

Wussten Sie, dass viele Banken durch ineffiziente Beratungsprozesse viele potentielle Kundenabschlüsse verpassen? Mit unseren Workshops und Schulungen können Sie diese Prozesse optimieren und Ihre Effizienz steigern. Erfahren Sie mehr in einer unverbindlichen Beratung!

— Beratung & Digitale Medien

Moderne Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung Firmenkunde bietet Ihnen eine Reihe von Workshops und Schulungen, die darauf abzielen, Ihre Beratungsprozesse zu optimieren und Ihre Beratungskompetenz zu steigern. Unsere Angebote umfassen die Transparenz über vorhandene Lösungen, die Unterstützung bei der Gesprächsvorbereitung, den Einsatz von Technik in der Beratung und die Schulung im Umgang mit dem Banking Workspace.

— Diese Lösung gehört zum

Paket: Firmenkunde-Basis

Mit unserem Lösungsbündel „Firmenkunde-Basis“ (für Atruvia-Kunden) legen Sie die Grundlage für ein erfolgreiches omnikanales Firmenkundengeschäft. Dieses Bündel fasst alles Wichtige zusammen und wird laufend erweitert. Ihre Vorteile:

  • Omnikanales Banking für Ihre Firmenkunden

  • Ganzheitliche Beratung mit dem Banking Workspace

  • Geringer administrativer Aufwand, da nur ein Leistungsschein

Sie haben Interesse?

Unsere Experten haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Vorhaben. Kommen Sie direkt auf uns zu!