Skip to main content

Training „Beratung mit digitalen Medien“

Sie führen die Beratung mit digitalen Medien über Convertible, iPad, … ein. Veränderungsprozesse fallen niemanden leicht. Dies hat sich auch bei der Einführung digitaler Medien in den Arbeits- und Beratungsalltag der Beratenden im Firmenkundengeschäft gezeigt. 

Wir begleiten ihre Mitarbeiter*innen auf ihren ersten Schritten mit der neuen Technik und vermitteln auf Basis zahlreicher Projekte im genossenschaftlichen Verbund hierzu hilfreiche Tipps, damit ihre Beratenden mit dem notwendigen Rüstzeug die angestrebten Ziele angehen können.

Zielsetzung

Vermittlung der Grundlagen zum Einsatz der digitalen Medien in laufendem Bezug auf den Arbeits- und Beratungsalltag der Beratenden in der Firmenkundenbank.

Zielgruppe

Volks- und Raiffeisenbanken, die anstreben Mehrwerte und Kundenbegeisterung durch den Einsatz digitaler Medien im Firmenkundengeschäft zu generieren und die Beratenden auf dem Weg mit dem notwendigen Rüstzeug ausstatten möchten.

Teilnehmende

Beratende der Firmenkundenbank (max. 10 Teilnehmende je Gruppe) 

Inhalte
  • Training des mehrwertigen, vertriebsfördernden Technikeinsatzes im Arbeits- und Beratungsalltag der Beratenden 
  • Praxisorientiertes Aufzeigen von Mehrwerten durch professionellen Medieneinsatz 
  • Training des zielgerichteten Umgangs mit vorhandenen digitalen Lösungen im Verbund und im Zusammenspiel mit Beratungsunterlagen sowie Inhalten des Internets im Arbeits- und Beratungsalltag
Format

Präsenztraining

Dauer

1 Trainingstag

Kosten

2.500,- € zzgl. Spesen und Mehrwertsteuer

Ich interessiere mich für dieses Angebot

Bitte kontaktieren Sie mich zwecks Anmeldung.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz).